Restaurant GIGGI Tenne
in Sölden

NATURAL . FRESH . REGIONAL

Enjoy local in the village - for gourmet and connoisseurs

Refined, fresh and delicious, the traditional dishes and classics of Austrian cuisine are prepared with local products. Enjoy quality and down-to-earth Ötztal hospitality in a pleasant rustic atmosphere.DOWN-TO-EARTH. REAL. AUTHENTÍC we live the Tyrolean tavern culture.

For the use of products from local foods or from Austria we were awarded the AMA seal of quality as a pleasure host.

Authentic GIGGI TENNE. Genuine Tirol.
Please make a reservation: T +43 (0) 664/22 22 620

GIGGI Tenne Kitchen

Homemade culinary treats

The Tenne kitchen underlines the holistic GIGGI Tenne philosophy: deeply rooted regionality paired with tradition and great love to the detail. We attach particular importance to high-quality, predominantly regional products, harmonious menus and attentive service. On our menu you will find: Tirolean delicacies and Austrian classics, hearty or sweet, freshly prepared à la minute with selected ingredients.

Natural, fresh & regional!

GENUSSWIRT CULINARY INN & AMA GASTRO SEAL AWARDs

Hospitality, prime quality and regional products are our top priority. Therefore "Genuss Region Österreich" has awarded our restaurant "GenussWirt" Inn for excellent work in the field of regionality. We also received the "AMA" Gastro Seal for fresh food preparation and use of regional ingredients. Simply taste the difference!

Take a look at our fine Tenne Menu

More than culinary treats

It's great that some things never change. Discover a variety of traditional and local dishes for gourmets: bacon dumpling soup, juicy pork ribs with garlic bread and dips, fried pork schnitzel "Viennese style", onion roast, grilled delights, venison and fish dishes, ... plus much more! You will find even more classics and lovely dishes in our menu. We not only cook fresh and regional but also seasonal - and you will taste the difference!

Treats booked in advance (in winter)

Be it pork shank, veal knuckle or fondue specialties - we offer culinary theme evenings with hut flair plus hearty delicacies.

Tripadvisor

Reviews and Comments

Write a review or take a look at the comments of other guests that will convince you: visit the GIGGI Tenne in Sölden.

AMA Gastro Seal

We were awarded the AMA Gastro Seal for freshly prepared dishes, using mostly prime regional ingredients.

Genuss Region Österreich

Hospitality, top-notch quality and regional products are our top priority. Therefore "Genuss Region Österreich" has awarded GIGGI Tenne "GenussWirt" culinary inn for its excellent commitment in the field of regionality.

Tirolean Inn Culture

The GIGGI Tenne has been awarded the Seal of authentic Tirolean Inn Culture for the love of Tirolean food, the freshness of all products used and the very special attention to an authentic atmosphere and architecture.

GIGGI TENNE SÖLDEN

Carola and Stefan Klotz
Giggijochstraße 21
6450 Sölden
+43 (0) 664 / 22 22 620 oder + 43 (0) 664 400 33 00
info@giggitenne.at

Awards & Partners

Restaurant GIGGI Tenne
in Sölden

Natürlich . Frisch . Regional
Heimisches im Dorf genießen - für Feinschmecker und Genießer

Raffiniert, frisch und köstlich werden die traditionellen Gerichte und Klassiker der österreichischen Küche mit heimischen Produkten zubereitet. Genießen Sie Qualität und bodenständige Ötztaler Gastfreundschaft in angenehmen rustikalem Ambiente.

BODENSTÄNDIG . ECHT . AUTHENTISCH leben wir die Tiroler Wirtshauskultur

Für die Verwendung von Produkten heimischer Lebensmittel bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA Gütesiegel als Genuss Wirt ausgezeichnet.

Echt GIGGI Tenne. Echt Tirol
Tischreservierungen unter +43 (0) 664/22 22 620

GIGGI Tennen-Küche

Wo Genuss hausgemacht ist

Die Tennen-Küche unterstreicht die Philosophie der GIGGI Tenne: tief verwurzelte Regionalität gepaart mit Tradition und Liebe zum Detail. Wir legen besonderen Wert auf hochwertige und vorwiegend heimische Produkte, stimmige Menüs sowie freundlichen Service. Auf unserer Speisekarte: Tiroler Köstlichkeiten und Österreichische Klassiker, herzhaft oder süß, mit ausgewählten Komponenten frisch und á la Minute zubereitet.

Natürlich, frisch & regional!

ALS GENUSSWIRT UND MIT DEM AMA-GASTROSIEGEL AUSGEZEICHNET

Gastfreundschaft, höchste Qualität und regionale Produkte stehen bei uns im Vordergrund. Die Genuss Region Österreich hat uns darum für die hervorragende Arbeit im Bereich der Regionalität als GenussWirt ausgezeichnet. Zudem erhielten wir für die frische Speisenzubereitung und den Einsatz regionaler Rohstoffe das AMA-Gastrosiegel. Einen Unterschied den man einfach schmeckt!

Ein Auszug aus unserer Tennen Speisekarte

Mehr als Kulinarik

Schön, dass sich manches nie ändert. Entdecken Sie eine Vielfalt aus traditionellen und heimischen Gerichten für Feinschmecker: Speckknödelsuppe, saftige Schweinerippen mit Knoblauchbrot und Dips, gebackenes Schweineschnitzel "Wiener Art", Zwiebelrostbraten, Grillteller, Wild- und Fischgerichte, ... und vieles mehr! Weitere Klassiker und aktuelle Gerichte finden Sie in unserer Speisekarte. Denn wir kochen nicht nur frisch und regional, sondern auch saisonal – und das schmeckt man auch!

Genuss auf Vorbestellung (im Winter)

Ob Schweins- oder Kalbshaxen oder Fondue-Spezialitäten – wir bieten kulinarische Themenabende mit Hüttenflair und deftigen Schmankerln.

Tripadvisor

Bewertungen und Kommentare

Bewerten Sie uns oder lassen Sie sich von den Kommentaren anderer Gäste zu einem Besuch in der GIGGI Tenne in Sölden überzeugen.

AMA-Gastrosiegel

Für die frische Speisenzubereitung und den Einsatz regionaler Rohstoffe, wurden wir mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

Genuss Region Österreich

Gastfreundschaft, höchste Qualität und regionale Produke stehen bei uns im Vordergrund. Die Genuss Region Österreich hat die GIGGI Tenne für die hervorragende Arbeit im Bereich der Regionalität
als GenussWirt ausgezeichnet.

Tiroler Wirtshauskultur

Die GIGGI Tenne ist ausgezeichnet mit dem Siegel der Tiroler Wirtshauskultur, welches für die Liebe zur Tiroler Kost, die Frische der verwendeten Produkte sowie für das besondere Augenmerk auf authentische Atmosphäre und Architektur steht.

GIGGI TENNE SÖLDEN

Carola und Stefan Klotz
Giggijochstraße 21
6450 Sölden
+43 (0) 664 / 22 22 620 oder + 43 (0) 664 400 33 00
info@giggitenne.at

Auszeichnungen & Partner