Après Ski in der
GIGGI Tenne

DER Treffpunkt an der Giggijoch Talstation

Nach dem Skifahren ist vor dem Après Ski. Die GIGGI Tenne am Fuße der Talabfahrt, direkt an der  Giggijoch Talstation ist geradezu prädestiniert für einen Einkehrschwung nach einem Tag auf der Piste. Die „Tenne“, schon damals ein Ort der Geselligkeit für die heimischen Bauern, heute DER Treffpunkt für Alt und Jung zum Beisammensein und Genießen.

Seit 2006 ist die GIGGI Tenne eines der legendärsten Après Ski Lokale in Sölden und ein wahres Original

Das rustikale Ambiente, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die lockere Stimmung sorgen für Après Ski wie damals. Ein gediegener Absacker mit Brettljause in den heimeligen Stuben oder bodenständig feiern auf unserer Sonnenterrasse. Dazu Après Ski Klassiker und urige Sounds. Das wird a Hetz. 
 

Après Ski täglich von 15.00 bis 19.00 Uhr. 

Aprè Ski in der GIGGI Tenne
Aprè Ski in der GIGGI Tenne
Party in der GIGGI Tenne
Party in der GIGGI Tenne

GIGGI TENNE SÖLDEN

Carola und Stefan Klotz
Giggijochstraße 21
6450 Sölden
+43 (0) 664 / 22 22 620 oder + 43 (0) 664 400 33 00
info@giggitenne.at

Auszeichnungen & Partner